Iguazu

26.11.13
Der heutige Besuch der Fälle auf der argentinischen Seite war ebenfalls sehr eindrücklich. Hier konnten wir viel näher an die Fälle ran und erhielten dadurch ganz tolle Perspektiven. Mit dem Zügli ging es ab Visitor-Center zu den Ausgangspunkten, von welchen die Aussichtsplattformen zu Fuss erreicht wurden. Das Panorama ist auf der brasilianischen Seite viel eindrücklicher, die Nähe zu den Fällen auf der argentinischen Seite ist jedoch auch äusserst reizvoll und mit entspr. Nässe begleitet.

image
image
25.11.13
Heute haben wir uns den Luxus geleistet und für den Vormittag Fahrerin und Guide gemietet. So konnten wir sehr bequem und unter äusserst kundiger Führung die brasilianische Seite der Fälle besichtigen. Sehr eindrücklich und wunderschön anzuschauen.
Nach einem Lunch in der Hotelbar verbrachten wir den Nachmittag am sehr schönen Hotelpool und konnten sogar noch einen Tucan bewundern. Unser Hotel Loi Suites ist mitten im Dschungel und sehr empfehlenswert.
Morgen schauen wir uns die Fälle von der argentinischen Seite an.

Iguazu

Iguazu